Frage: Mosquitostiche

Hallo Herr dr.busse Was ist besser (obwohl beides nicht gut ist) mückenstiche oder der Stecker gegen Mücken. Meine kleine ist nicht geplagt von den Stichen es scheint sie nicht zu Jucken . Habe Angst dass sie die ganze Nacht die Chemie des steckers einatmet? Danke

von hallobaby am 04.11.2012, 09:36

Antwort auf: Mosquitostiche

Liebe H., gegen Mückenstiche sollte man alles tun ,was Mücken abhält, ohne "Chemie" zu verwenden, also Mückengitter an den Fenstern oder ein Moskitonetz. Alles Gute!

Antwort auf: Mosquitostiche

Warum dichtest du nicht die Fenster ab oder hängst ein Netz übers Bett? Gibt's von ikea

von Nijsseni am 04.11.2012, 13:40