Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Moro Reflex

Hallo!
Ab wann sollte der Moro Refelx verschwunden sein?

Danke

von Erbse am 15.08.2010, 17:24 Uhr

 

Antwort:

Moro Reflex

Liebe E.,
dafür gibt es eine breite Spanne bis etwa zum 6.Monat und man muss sich davor hüten, aus dem Vorhandensein oder Nichtmehrvorhandensein eines einzelnen Reflexes irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.08.2010

Antwort:

Moro Reflex

Glaube mit 6 Monaten verschwindet er.

von franni am 16.08.2010

Antwort:

Moro Reflex

Ich glaube auch, dass er mit 6 Monaten weg sein sollte.
LG Tina

von TiSchie am 16.08.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Moro Reflex

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn hat einen augeprägten Moro Reflex. Schon nach der Geburt, als er in seinem Krankenhausbettchen lag (rechts und links Plexiglas) schlug der alle paar Minuten mit beiden Händchen gegen die Scheiben weil er sich ständig "erschreckte". Auch nachts ...

von NoahsMum 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Moro Reflex

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.