Frage: Möhren

Lieber Dr. Busse Mein sohn ist 4 monate und bekommt jetztKarottenmus.Er mag ihn ganz gerne essen.Allerdings sieht der inhalt seiner Windel aus wie die Möhren im Glas. Bedeutet das,das er es noch nicht richtig verdauen kann oder ist das normal? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Möhren

Liebe Christin, zu Anfang ist das ganz normal. Sie sind aber auch früh dran mit der Beikost und dürften auch noch 1 bis 2 Monate abwarten. Alles GUte!

Antwort auf: Möhren

bei uns sah das auch so aus :-)