Frage: Möhren?

Mein Sohn hat jetzt mit Beikost angefangen. In den ersten Tagen mochte er Möhren, hat fast ein kleines Gläschen geschafft. Dann haben wir Pause gemacht ( bzw. ich habe ihn was angeboten, aber er wollte nicht) , weil er einen Infekt hatte, Fieber, Erbrechen, Husten, Schnupfen (wahrscheinlich, weil auch Zähne kommen). Nun ist er wieder gesund. Jetzt isst er einen Löffel, dreht den Kopf weg und schreit. Ich habe mit Kartoffeln und ohne probiert. Die Milch mag er. Mag er keine Möhren? Ist er doch noch nicht bereit für Beikost (6 Monate)? Kann ich einfach Pastinaken ausprobieren? Probiere ich dann reine Pastinaken, bevor ich die Gläschen mit Kartoffeln nehme? Danke für Ihre Antworte! :-)

Antwort auf: Möhren?

Liebe R., haben Sie einfach Geduld, das eilt alles nicht. Sie dürfen eine andere Sorte Gemüse probieren, es aber auch mit Karotten nach einer Pause wieder versuchen. Alles Gute!