Frage: moehren doch nicht so gut?

hallo dr. busse, noch eine frage bitte. auf der einen seite haben damals immer alle gesagt, ich solle mit beikost mit moehren anfangen. das wäre so ueblich und am verträglichsten. jetzt hoere ich immer wieder leute, die sagen, dass der neuste stand wäre, dass moehren gar nicht so gut wären, wie bisher immer gedacht. eher im gegenteil. bin etwas verunsichert, denn mein sohn (2) isst gerne moehren? was sagen sie dazu? wieviel pro woche ist ok? danke und gruss valerie

Antwort auf: moehren doch nicht so gut?

Liebe V., Möhren sind ein ideales Gemüse zum Beikoststart und auch für ältere Kinder sehr gesund. Alles Gute!