Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

mit 4 noch in die windel

lieber dr.Busse,unser sohn ist 4 jahre alt und macht sein großes geschäft immmer noch in die windel. pippi erledigt er aber schon auf der toilette.es wäre nicht weiter schlimm aber er ist am darm operiert und wenn er im kindergarten ist, hält er an, wartet bis er zu hause ist und sagt dann:mama zieh mir ne windel an. wenn ich versuche ihn auf die toilette zu setzten kommt nichts. hätten sie vielleicht einen tipp??

von alice 2 am 01.11.2005, 23:01 Uhr

 

Antwort:

mit 4 noch in die windel

Liebe Alice,
drängen bringt in dem Fall gar nichts und ich kann ihnen nur empfehlen, das gelassen abzuwarten. Er wird von selbst auf die Toilette gehen wollen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.11.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.