Frage: Milumil1 oder Milumil Pre

Hallo Dr. Busse, mich beschäftigt die letzten Wochen schon sehr eine Sache. Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. In der ersten Woche habe ich gestillt. Die kleine hatte aber immer Hunger, da ich nicht genug Muttermilch hatte. Nach Absprache mit der Hebamme bin ich dann sofort komplett auf Säuglingsmilchnahrung umgestiegen. Die erste Woche gab ich ihr Milumil Pre. Hatte aber ständig das Gefühl, das sie trotzdem nicht richtig satt wurde. Bin dann in der zweiten Woche auf Milumil 1 umgestiegen, davon trinkt sie jetzt ca alle 4 Stunden 135-150 ml. Nachts schafft sie dann auch schon mal 6-7 Stunden durchzuschlafen. Bin ich zu früh auf Milumil 1 umgestiegen? Wie wichtig ist Milumil Pre ?? Was ist mit LCP??? Für Ihre Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Antwort auf: Milumil1 oder Milumil Pre

Liebe Mandy, wenn Sie jetzt mit der 1er-NAhrung gut zurecht kommen, dann gibt es keinen Grund wieder umzusteigen. Theoretisch wäre eine Pre-NAhrung das ideale, weil sie der Muttermilch am nächsten kommt. Alles GUte!