Frage: Milchzahn

Milchzähne locker nach sturz Guten Tag. Gestern ist unsere Tochter 4jahre alt mit dem Laufvelo gestürzt, und hat sich ok beide 1er gelockert. Einer ziemlich dolle. Der andere ist noch an Ort und Stelle. Der andere ist leicht verschoben, und ist Nun ein bisschen tiefer. Wir waren dann beim zahnarzt und der meinte, schonen! Nun wollte ich fragen, wie lange es dauert, bis Die zähne wieder ziemlich fest sind? Mit freundlichen Grüßen

von Stern+85 am 18.02.2014, 12:12

Antwort auf: Milchzahn

Liebe S., das kann ich nicht vorhersagen. Fragen Sie aber doch bitte mal den Zahnarzt, ob man die Zähne nicht schienen kann. Alles Gute!