Frage: Milchverweigrung

Lieber Dr. Busse, brauche mal wieder Ihren Rat. Meine Tochter ist 6 Monate alt und wurde bisher bis auf den Mittags- und Abendbrei gestillt. War mit ihr im KH wegen Rotaviren und dort wurden zwei Stillproben gemacht. Es hieß ich habe nicht genug Milch und muss zufüttern. Sie verweigert die Premilch aber und ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn sie aber Hunger hat, müsste sie nicht weinen? Sie scheint mir zufrieden nach dem Stillen. Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus. Gruß Klaudia

Antwort auf: Milchverweigrung

Liebe K., kontrollieren Sie doch erst mal ganz gelassen alle paar Tage das Gewicht und machen sich nicht verrückt. Nach dem Krankenhaus kann sich das ganz normal wieder einspielen. Alles Gute!