Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milchschorf

Unser sohn ist jetzt anfang 5. Monat. Seit wenigen Tagen hat er genau oben auf dem Kopf Rötungen und Schorf. Algemein sieht die Kopfhaut und auch das Gesicht recht trocken aus. Ausserdem kratzt er sich immer selbst auf dem Kopf und hinter dem Ohr. Was kann man dagegen tun und ist dies normal?

von Blade am 16.02.2008, 12:12 Uhr

Antwort:

Milchschorf

Liebe B.,
bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt untersuchen, der Ihnen dann die passende Salbe empfehlen kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.02.2008