Frage: Milchschorf bei 2 Jähriger

Ich mußte gestern feststellen, daß meine Tochter (2 Jahre) so was wie Milchschorf auf der Kopfhaut hat. Woher kommt denn das plötzlich. Ist es eine Art Allergie? Als Baby hatte sie nur sehr wenig Milchschorf der auch schnell mit Öl wegging. Jetzt behandel ich es wieder mit Öl. Muß ich etwas besonderes beachten? Ein spezielles Shampoo verwenden? Der Schorf ist trocken und scheint auch nicht zu jucken. Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort auf: Milchschorf bei 2 Jähriger

Liebe A., lassen Sie doch lieber mal ihren Kinderarzt nachsehen, worum es sich handelt. Alles Gute!