Frage: Milchersatz

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich hatte eigentlich sehr früh Probleme mit ihm, im Bezug auf Milch. Mit 3,5 Monaten bin ich auf Breikost umgestiegen, habe aber immer probiert zumindest die orgenflasche beizubehalten und ihm Milch unter den Brei zu schummeln. Nun lehnt er strikt die Morgenflasche ab. Sonst hat er zumindesz 120 ml getrunken. Wenn er nun die Milchflasche sieht dreht er schon den Kopf weg, werde ich hartnäckig - weint er. Also keine Chance. Was kann ich tun? Kann ich Vollmilch probieren oder einen Milchbrei halb mit Obst mischen? Gibt es nicht vielleicht ein Medikament- wie D-Flouretten, mit denen man Calcium etc. zuführen kann. Danke Tina

Antwort auf: Milchersatz

Liebe Tina, noch keine Vollmilch, lieber dann den Milchbrei versuchen. Aber Achtung: bald geht es nicht so sehr um die Milch sondern um die Frage, wer bestimmt was passiert. Viel Erfolg