Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Milcheiweißallergie bei Babys ??

Hallo, mein Sohn ist fast 8 Wochen und hat sehr viel Blähungen. Mit Sab Tropfen und Kümmelzäpfchen sind sie ganz gut zu ertagen (habe ich das Gefühl) da ich diese aber nicht ständig verabreichen kann weint er sehr viel. An manchen Tagen hat er am Oberkörper rote Punkte meine Hebi meint das es eine Milcheiweißallergie sein könnte. Kann man Babys darauf Testen z.B. mit einem Bluttest????

von Sonna_08 am 26.10.2008, 14:31 Uhr

 

Antwort:

Milcheiweißallergie bei Babys ??

Liebe S.,
das wäre einfach sehr ungewöhnlich und bevor man an solche einschneidenden Diagnosen denkt, sollten Sie doch lieber den Fachmann, ihren Kinderarzt, fragen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.10.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.