Frage: Milcheiweißallergie bei Babys ??

Hallo, mein Sohn ist fast 8 Wochen und hat sehr viel Blähungen. Mit Sab Tropfen und Kümmelzäpfchen sind sie ganz gut zu ertagen (habe ich das Gefühl) da ich diese aber nicht ständig verabreichen kann weint er sehr viel. An manchen Tagen hat er am Oberkörper rote Punkte meine Hebi meint das es eine Milcheiweißallergie sein könnte. Kann man Babys darauf Testen z.B. mit einem Bluttest????

Antwort auf: Milcheiweißallergie bei Babys ??

Liebe S., das wäre einfach sehr ungewöhnlich und bevor man an solche einschneidenden Diagnosen denkt, sollten Sie doch lieber den Fachmann, ihren Kinderarzt, fragen. Alles Gute!