Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milchbrei

Hallo,Hr.Dr.Busse,
mein Sohn ist 13 monate alt,ab wann braucht er keine Milchbrei mehr abends?Moment gebe ich ihm noch!

Dankeschön!

von Fato am 22.10.2009, 15:12 Uhr

Antwort:

Milchbrei

Liebe F.,
er darf jetzt bei der Familie mitessen und alternativ abends z.B. eine "Brotzeit" haben. Insgesamt benötigt er noch etwa 300 ml MIlch am Tag in Form von MIlch und MIlchprodukten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.10.2009