Frage: Mia1111

Guten Abend Hr. Dr. Busse! Meine Tochter ist 9,5 Monate alt und hatte letzte Woche husten und schnupfen! Der husten war anfangs sehr bellend und trocken jedoch die Lunge frei und der Blutbefund deutet auf nichts bakterielles! Wir muessen nur 3 mal am Tag mit Marie pulmicort inhalieren! Heute ist mir aufgefallen das sie ab und an bei Anstrengung etwas brodelt! Hoert sich an wie lockerer Schleim! Sollte ich noch mal zum Arzt gehen oder lockert sich das ganze einfach? Am Freitag waren wir zuletzt beim Arzt abhoeren! Sie hustet nicht mehr oft und auch so beim atmen merkt mab nichts! Sie isst und trinkt und spielt! Wuerde mich ueber eine Antwort freuen! Mfg Mia

Antwort auf: Mia1111

Liebe M., aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, was Sie mit "Brodeln" meinen und da Ihr Kinderarzt ja sowieso entscheiden muss, wie lange Ihre Tochter inhalieren muss, sollten Sie ihn das abhören lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Mia1111

Vielen Dank! Waren schon beim Arzt!