Frage: Metrolotion und Noreva Zeniac LP

Hallo, ich war heute beim Hautarzt und habe die oben genannten Cremes verschrieben bekommen. Erst zuhause ist mir eingefallen, dass ich diese vielleicht gar nicht beim Stillen nehmen darf. Laut Packungsbeilage wird es abgeraten. Ist dies nur auf große Flächen zurückzuführen? Vielen Dank im Voraus. LG

von Feli18 am 06.12.2018, 19:36

Antwort auf: Metrolotion und Noreva Zeniac LP

Liebe F., wenn in der Packungsbeilage von der Verwendung eines Arzneimittels in der Stillzeit abgeraten wird, dann sollte dieses auch nicht verwendet werden. Zumindest sollten Sie das vorher noch einmal mit dem verordnenden Arzt besprechen. Alles Gute!