Frage: merkwürdige Symtome

Hallo Mein Sohn (3,5 Jahre) hat seit knapp einer woche rote (blut) Punkte und schnell Blaue Flecken des weiteren hat er zur zeit starken Husten und Schnupfen. Klagt über diverse Svchmerzen besonderst Nachts über starke Kopfschmerzen. Sonst ist er fit. Morgen hat er ein Ultraschalltermin und ihm wird Blut abgenommen. Was für ein verdacht besteht da? LG kati

von otkama am 02.01.2012, 19:41

Antwort auf: merkwürdige Symtome

Liebe O., das könnte ein Problem mit der Blutgerinnung, z.B. mit der Zahl der Blutplättchen anzeigen, genaues wird man nach der Untersuchung wissen. Alles Gute!