Frage: Meningokkoken

Hallo Herr Doktor Busse, meine Tochter (4) wurde heute gegen Meningokkoken geimpft (mit Meningitec). Hat sie nun dadurch einen lebenslangen Impfschutz gegen Meningokokken oder muss die Impfung irgendwann wieder aufgefrischt werden. Ich habe leider vergessen unseren Kinderarzt zu fragen und im Internet finde ich diese Information auch nicht. Danke für ihre Antwort. LG Janitta

Antwort auf: Meningokkoken

Liebe J., so weit wir das bisher wissen, ist der Schutz gegen Meningokokken C lebenslang. Alles Gute!