Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Meine kleine wird morgens statt 7 Uhr jetzt immer früher wach?

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate & 8 Tage alt und sie hat bisher immer morgens bis 7 Uhr durchgeschlafen bzw.sie war frühestens 6.30Uhr wach und hat dann vor sich hinerzählt.Aber momentan wird sie Zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr schon wach und ich muss sie früher holen und Füttern( Ha 1-Milch 200ml).Ich muss dazu sagen,sie kriegt 5 Mahlzeiten ( 1.&2.Mahlzeit Ha1 -Milch,dann am Nachmittag Menü-Brei und die 4. &5. Mahlzeit wieder Ha1-milch).Sollte ich vielleicht am abend zur letzten Mahlzeit Schmelzflockenbrei mit Obst geben? Ich denke nämlich,dass ihr die Milch am Abend nicht mehr ausreicht?! Könnte das sein?????

Dankeschön schon im Voraus!

belli1903

von belli1903 am 17.05.2010, 21:27 Uhr

 

Antwort:

Meine kleine wird morgens statt 7 Uhr jetzt immer früher wach?

Liebe B.,
von Haus aus wäre jetzt der MIlchgetreidebrei die empfohlene Abendmahlzeit und Sie dürfen hoffen, dass sie dann länger aushält.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.05.2010

Antwort:

Meine kleine wird morgens statt 7 Uhr jetzt immer früher wach?

das könnte durchaus sein.ich würde es versuchen.
alles gute

von charlotte120805 am 18.05.2010

Antwort:

Meine kleine wird morgens statt 7 Uhr jetzt immer früher wach?

HAllo,

ich würde es probieren. Allerdings wird es immer wieder vorkommen das Kinder zu unterschiedlichen Zeiten aufwachen. Unsere Maus wird auch oft um 05:30 wach. Ist zwar schon 21 Monate aber dieses Problem (ist zwar nicht wirklich eins) haben wir aber auch schon seit dem 8 Monat. Es gibt aber auch wieder Wochen wo sie mal bis 06:30 schläft. Jedes Kind hat seinen Schlafrythmus so wie wir auch.

Grüsse

von scotti12 am 18.05.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.