Meine Tochter(7) muss ständig auf die Toilette.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochter(7) muss ständig auf die Toilette.

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich bin leicht verzweifelt. Meine Tochter ist 7 Jahre alt und geht seit etwa 2 Wochen bis zu 30 x am Tag auf die Toilette. 2 Urin Untersuchungen waren ob und die Kultur war auch ob. Nach meiner Frage nach dem weiteren Vorgehen wurde gesagt organisch wäre somit alles in Ordnung und vielleicht hat sie Stress. Unsere Ferien waren noch nie so harmonisch, also schließe ich das erstmal aus. Haben sie einen Rat? Natürlich hoffe ich, es ist nichts, aber ich habe Angst, dass etwas übersehen wird. Sie ist sehr zerbrechlich, ihr ist ständig kalt und sie ist blass und tollpatschig. Ich fühle mich nicht ernst genommen. LG Martina

von Majemojajuti am 11.01.2019, 12:41

Antwort auf: Meine Tochter(7) muss ständig auf die Toilette.

Liebe M., Sie machen sich Sorgen wegen der Gesundheit Ihrer Tochter, also sollte nicht nur der Urin sondern Ihre Tochter untersucht werden. Alles Gute!