Meine Tochter übergibt sich immer Nachts

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochter übergibt sich immer Nachts

Guten Abend dr.med. Andreas Busse Meine Tochter im Mai 2 jahre muss sich jetzt das 6te mal zufolge zum späten Abends/ nachts Sich übergeben. Wie sind rastlos erst dachten wir Magen Darm da uns ein Tag auch nicht gut ging. Aber wir glauben das es ein anderes Problem ist. Wie können wir das Problem beheben Sie bekommt schon ihr Willen darf nachts zu uns kommen und beim Einschlafen bleiben wir so lange bei ihr bis sie einläft. MfG

von MonjaAmy am 19.03.2019, 01:16

Antwort auf: Meine Tochter übergibt sich immer Nachts

Liebe M., so etwas kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Nur ihr Kinderarzt vor Ort kann gemeinsam mit Ihnen klären, was dahinter steckt. Alles Gute!