Frage: Meine Tochter treumt

Meine Tochter ist 3 jahre alt und treumt jede Nacht sie schreit um Hilfe und ruft nach mir , schläckt um sich.Was soll ich tuhen ich schlafe fast die ganze nacht nicht weil,ich Angst habe es wird schliemer. Danke mich im vorraus.P.S. Ich frage sie am nächsten Tag was sie getreumt hat. Sie sagt es sind Spinnen , Schlangen , böse Männer u.s.w.

Antwort auf: Meine Tochter treumt

Liebe Natalie, solche aktiven und lauten Träume sind völlig normal, das Kind leidet nicht darunter und sie schaden ihm auch nicht. Sie sollten Ihre Tochter dabei auch keinesfalls wecken ,denn sonst stören Sie ihren Schlafrhythmus. Wenn Sie sich keine Sorgen mehr machen, dann können Sie das doch sicher auch gelassen ertragen und selber wieder schlafen. Alles GUte!