Frage: meine Tochter hat ein "Knickohr"

Guten Tag, Herr Dr.Busse ich habe eine,vielleicht etwas ungewöhnliche, Frage :o) Meine Tochter 8 Wochen alt schläft immer auf der rechten Seite - vor einigen Wochen habe ich gemerkt dass ihr rechtes Ohr dadurch immer geknickt wird und es daher nun etwas "spitzer" ist als das linke. Es ist irgendwie weicher als das linke. hört sich komisch an ich weiss :o) Ich weiss natürlich nicht ob das wirklich immer vom Liegen kommt. Mein KIA sagte dass verändert sich schon. Aber so recht überzeugend kam es nicht rüber. Meine Frage: Kommt das wirklich vom Liegen, verformt sich das Ohr noch ??? DANKE Jassy

Antwort auf: meine Tochter hat ein "Knickohr"

Liebe J., keine Sorge, das Ohr wird trotzdem normal so wachsen, wie es erblich angelegt ist. Alles Gute!