Frage: Meine Tochter 20 Monate alt

Hallo Dr.Busse.....Meine Tochter ist 20 Monate alt,sie hat Tee getrunken und hat 15min später plötzlich erbrochen,in dem erbrechen stellte ich fest das sie etwas Blut erbrochen hat ( minimal das Blut es war nicht viel,wie ein kleiner Regentropfen )das ist auch schonmal passiert als sie ihre Hipp Milch getrunken hat.Woher kommt das Blut ?????

von Ball am 14.10.2012, 19:44

Antwort auf: Meine Tochter 20 Monate alt

Liebe B., bei heftigem Erbrechen kann schon mal ein kleines Blutgefäßchen platzen im Rachenbereich. Sollte das häufiger vorkommen, müssen Sie aber bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!