Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Meine 7-jährige Tocher hat Schmerzen in der Brust

Meine 7-Jährige Tochter hat Schmerzen in der Burst. Sie sagt, wenn sie drauf drück wird es besser.

Was könnte der Grund für ihre Schmerzen sein?

Ein paar Ergänzungen:
- Beim Atmen hat sie aber keine Schmerzen.
- Sie ist seit ca. 1 Woche erkältet. Aber nicht sehr stark. Nur die Nase ist verstopt.
- Gestern ist sie beim Spielen/ raufen ziemlich stark auf den Rücken gefallen

Danke fürs Feedback

von Sophie2005 am 13.11.2012, 20:11 Uhr

Antwort:

Meine 7-jährige Tocher hat Schmerzen in der Brust

Liebe S.,
das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und kann Sie nur zu ihrem Kinderarzt schicken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.11.2012