Frage: Mein Kind läuft endlich

Hallo Dr. Ich hätte da mal eine frage mein Sohn 21 Monate hat letzte Woche angefangen erste schritte alleine zu laufen und am Händchen ist er noch sehr wackelig wenn er alleine läuft ist das normal ? Und wenn er Zuhause ist krabbelt er noch viel ist doch ok oder ? Und dann hätte ich noch eine frage balt ist die u7 und da würde ich gerne wissen was da gemacht wird oder was er machen muss ?

von Maus27 am 05.05.2014, 17:49

Antwort auf: Mein Kind läuft endlich

Liebe M., das ist ja schön, und aller Anfang ist noch etwas "wackelig". Ob die Entwicklung Ihres Sohnes insgesamt in Ordnung ist, wird Ihr Kinderarzt ja bald bei der U7 untersuchen. Was genau die Themen dabei sind, finden Sie auf der linken Seite im gelben Heft und hier bei unserem Vorsorgekalender. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.