Frage: mein Kind kotzt, Hilfeeee!!!

Seit Mittwoch Nacht ist meine 11-Mon.-alte Tochter am erbrechen, "Literweise". Aber meistens nur nachts. Magen-Darm ist es nicht, denke ich, weil sie normalen Stuhlgang hat, wie immer. Gut, dass ich noch stille, aber davon kotzt sie nicht. Mir ist aufgefallen, dass sie meistens nach einem Grießbrei kotzt, egal, ob selbst gekocht od. fertig Packung. Die Oma von meinem Mann hat gesagt, dass es daran liegt, dass sie Zähne bekommt. Könnte das der Grund sein? Fieber hat sie nicht. Sie hat in einer Woche 1-2kg abgenommen; müßen sie heute wiegen, dann weiß ich es genau. Habt ihr ein Tipp, was man dagegen machen könnte? Heute, um 15h rufe ich den KiA an, dann sehen wir weiter. Danke

Antwort auf: mein Kind kotzt, Hilfeeee!!!

Liebe N., vor allem bei dieser Gewichtsabnahme müssen Sie dringend zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: mein Kind kotzt, Hilfeeee!!!

Habe eben angerufen, beim KiA. Die Helferin sagte mir, ich soll erst mal den Grießbrei weg lassen u. sie beobachten. Wenn es nicht besser wird, soll ich mich noch mal melden. Aufjeden Fall KEINE Milchunverträglickeit, sagte sie! P.S. Das mit dem Gewicht war NUR geschätzt, ich habe sie nicht gewogen, seit einer Woche! MfG