Frage: Masernausbruch Salzburg

Hallo! In Salzburg (Ö) sind die Masern ausgebrochen. Bereits über 100 Fälle. Ich selber habe Antikörper lt. Bluttest - weiß jetzt nicht ob ich geimpft war oder ob ich Masern hatte, jedenfalls hab ich diese igG Antikörper. Meine zwei Kinder sind BEIDE ZWEIMAL mit Priorix MMR geimpft worden. Können wir somit dieser Epidemie getrost in die Augen schauen - d.h. falls auch in unserer Schule ein Fall auftritt, müssen wir dann keine Angst haben??? Lg

Antwort auf: Masernausbruch Salzburg

Liebe S., das hat sich damit für Sie alle erledigt. Alles Gute!