Frage: Malzbier für Kleinkind?

Hallo! Ich habe gerade erfahren, das meine Schwiegereltern meinem Sohn (2,5) am Wochenende Malzbier gegeben haben. Ich finde das viel zu früh. Was sagen sie dazu? LG Jana

Antwort auf: Malzbier für Kleinkind?

Liebe J., das mag gut gemeint sein, kann aber den Weg zum richtigen Bier bahnen und ist deshalb abzulehnen. Zumal das Malzbier auch noch erhebliche Kalorien mit sich bringt und man KInder heutzutage sicher nicht mehr aufpäppeln und mästen muss. Alles Gute!