Frage: mallorcaurlaub

ich habe die möglichkeit in der nächsten wochen mit meiner schwester (ihr mann hat neuen job und kann flug nicht wahrnehmen)in unser ferienhaus nach mallorca zu fliegen. unsere kleine ist dann 9 monate alt. sie ist eigentlich ganz pflegeleicht. gibt es da bedenken ihrerseits wegen flug usw.

Antwort auf: mallorcaurlaub

Liebe V., das kann etwas Unruhe ins System bringen (Fremdeln), ist aber sonst völlig unbedenklich. Alles Gute!