Frage: Magenpförtnerkrampt

Hallo Herr Dr. Busse! Unser Kinderarzt meinte das Jungen manchmal zwischen der 5. und 6. Wochen einen Magenpförtnerkrampf entwickeln (wir waren wegen Blähungen bei ihm). Mein Sohn spuckt sehr viel, allerdings fließt die Milch dabei einfach aus dem Mundwinkel. Es sei denn Bäuerchen und Milch treffen zusammen. Heute allerdings hat er die Milch in einem Strahl durch die ganze Küche erbrochen. Kann das manchmal passieren? Wie oft würde er die Milch in einem Strahl erbrechen, wenn er diesen MAgenpförtnerkrampf hätte? Vielen Dank! Liebe Grüße Apheta

Antwort auf: Magenpförtnerkrampt

Liebe A., bei Krankheit würde er ständig heftig erbrechen und dann müsste man das per Ultraschall kontrollieren. Alles Gute!

Antwort auf: Magenpförtnerkrampt

Wenn du Fragen hast kannst du mir eine PN schreiben. Mein Sohn hatte das in dem Alter und wurde operiert! LG