Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Magen-Darm-Infekt

hallo,

meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Jetzt würd ich gerne wissen, wielange der Durchfall anhalten kann bei so einem Infekt. Und ab wann muss ich mich doch nochmal beim Arzt vorstellig machen mit ihr?

von diana am 02.09.2002, 13:12 Uhr

 

Antwort:

Magen-Darm-Infekt

Liebe Diana,
auch nahc Abklingen der akuten Erkrankung kann der flüssig-weiche Stuhl noch länger anhalten. Entscheidend ist nur, dass die Kleine nicht austrocknet und genügend trinkt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.09.2002

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.