Frage: MMRV

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter wurde am Mittwoch gegen MMRV geimpft. Seit gestern hat sie hohes Fieber (gestern morgen 38,3°, vergangene Nacht 39,7°, heute morgen 38,9°). Ich hatte in bereits gelesen, das zw. dem 5-12 Tag Fieber auftreten kann. Aber so hoch? Ich habe ihr bisher insgesamt 3 Zäpfchen 125 Paracetamol gegeben. Ich denke sie zahnt auch, sie hat dabei immer grünen Stuhlgang und das ist im Moment zusätzlich noch so. Kann das hohe Fieber vom Impfen kommen? Muss ich damit zum Kinderarzt? Unser Kinderarzt ist im Urlaub. Danke Simone

Antwort auf: MMRV

Liebe S., das ist eigentlich zu früh für eine IMpfreaktion und Sie sollten bitte zum KInderarzt gehen und nachsehen lassen. Alles Gute!