Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

MMR Impfung

Sehr geehrter Dr Busse,
mein Sohn (13 Monate) wurde vorgestern gegen MMR und Windpocken geimpft. Vom Kinderarzt bekam ich die Information, dass es nach etwa 10 Tagen zu einer Impfreaktion, zB Fieber kommen kann. Nun hat mein Sohn aber schon seit gestern, also 1 Tag nach der Impfung und auch heute noch erhöhte Temperatur bis 38.5 °C. Meine Frage ist nun, ob das auch schon von der Impfung kommen kann oder ob Sie das eher für unwahrscheinlich halten und es eine andere Ursache haben müsste.

MfG Christina

von christina78 am 02.04.2009, 13:15 Uhr

Antwort:

MMR Impfung

Liebe C.,
das hat mit der IMpfung sicher nichts zu tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.04.2009