Frage: MIttelohrentzuendung und Fliegen

Hallo, wir befinden uns zur Zeit auf Mallorca und unsere Tochter (15 Mon.) hat eine beidseitige Mittelohrentzuendung. In zwei Tagen wollen wir den Rueckflug antreten. Darf ein so kleines Kind mit einer MIttelohrentzuendung fliegen? Um rasche Antwort wird gebeten, danke.

Antwort auf: MIttelohrentzuendung und Fliegen

LIebe Claudia, es ist dann dringend erforderlich vor und während des Fluges Nasentropfen zu verabreichen und natürlich ausreichende Mengen zum Trinken bei Start und Landung parat zu haben, regelmäßiges Schlucken ist erforderlich! Alles Gute