Frage: lispeln

Lieber Dr. Busse, ab wann kann man feststellen, ob ein Kind lispelt? Mein Sohn ist zwar gerade erst 16 Monate alt, er spricht schon einige Wörter und ein paar Zweiwortsätze, aber bei allenn s-Lauten lispelt er. Wörter wie z.B "so" oder "sitzen" Ist das normal? Danke

Antwort auf: lispeln

Liebe S., darüber würde man sich frühestens mit 5 JAhren Gedanken machen, wenn überhaupt. Denn damit kann man sogar Tagesschausprecher werden. Alles GUte!