Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Lispeln

Hallo Herr Dr. Busse habe einmal eine Frage bezüglich meinen Sohn im August 4 Jahre alt. Wenn er das "s" spricht lispelt er kann das mit dem Lippenbändchen zusammenhängen oder sollte man da etwas in Sachen Logopädie machen? Oder geht das selbst irgendwann weg? U8 Termin haben wir bald. Danke für ihre Antwort. Gruß Bianca

von BiancaKP am 05.06.2009, 08:36 Uhr

 

Antwort:

Lispeln

Liebe B.,
das tun viele Kinder in diesem Alter und bei insgesamt verständlicher Sprache gibt es erst mal nichts zu tun. Meinstens gibt sich das innerhalb eines Jahres von alleine.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.06.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.