Frage: Lispeln

Hallo Herr Dr. Busse habe einmal eine Frage bezüglich meinen Sohn im August 4 Jahre alt. Wenn er das "s" spricht lispelt er kann das mit dem Lippenbändchen zusammenhängen oder sollte man da etwas in Sachen Logopädie machen? Oder geht das selbst irgendwann weg? U8 Termin haben wir bald. Danke für ihre Antwort. Gruß Bianca

Antwort auf: Lispeln

Liebe B., das tun viele Kinder in diesem Alter und bei insgesamt verständlicher Sprache gibt es erst mal nichts zu tun. Meinstens gibt sich das innerhalb eines Jahres von alleine. Alles Gute!