Frage: Linkslastig

Hallo Unsere Tochter (12Wochen) dreht ihren Kopf immer zu linken Seite, sie schläft auch auf der linken Kopfhälfte (Rückenlage). Seit einiger Zeit ist die linke Wange etwas ausgeprägter als die rechte Wange, eben etwas geschwollen. Ein erzwungenes Kopfdrehen führt zu nicht enden wollenden Schreiattacken. Wer hat das selbe Problem? Bitte um Rat. MfG M. Bayer

Antwort auf: Linkslastig

Liebe MAry, das müssen Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen lassen, der prüft ob z.B. Krankengymnastik nötig ist. Alles Gute!

Antwort auf: Linkslastig

Hallo Mary, bei meiner Tochter war mir auch eine Asymmetrie aufgefallen, als sie 8 Wochen alt war. Sie legte den Kopf nur rechts ab. Der Hinterkopf war auch schon leicht diagonal verformt. Das alles rührte von einer Blockade in der Wirbelsäule her. Ich ging damit zum Kinderarzt, und sie bekam Krankengymnastik. Sie ist jetzt 6 Monate, und die Blockade so gut wie weg. Ich denke, Du solltest damit zum Kinderarzt gehen. Alles Gute, Kerstin

Antwort auf: Linkslastig

lg

Antwort auf: Linkslastig

ja sehr wahrscheinlich ist es das kiss-syndrom, schauen unter www.kiss-kid.de, www.kiss-kinder.de, www,kisssyndrom.de