Frage: Liebesperle im Nasenloch...

Hallo, meine 3 jährige Tochter steckte sich soeben eine Liebesperle in die Nase. Ich sah das Teil im linken Nasenloch, aber bekam sie nicht mehr zu fassen. Die Kleine klagte nicht über Schmerzen, aber ich hab mir natürlich gleich große Sorgen gemacht. Ich hab dann mit einer Einmal-Plastikkanüle das Nasenloch gespült u dann war die Liebesperle auch nicht mehr zu sehen. Hat sie sich somit aufgelöst u ich kann wieder beruhigt sein? Ist ja nur purer Zucker... Sie schluckte dann ja auch das lauwarme Wasser runter u sagte, dass es jetzt süß im Mund schmeckt. Ob alles wieder ok ist? Danke für Ihre Antwort! Gruß Fanny

von BlackCat101 am 21.01.2012, 15:54

Antwort auf: Liebesperle im Nasenloch...

Liebe B., Sie sollten lieber einen Kinder- oder HNO-Arzt nachsehen lassen, ob von dem Fremdkörper noch etwas in der Nase steckt. Alles Gute!