Frage: lidmotorik

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Bei meinem Sohn (9 Wochen) fällt eigentlich von Anfang an auf, dass er sein linkes Auge weniger weit öffnet als das rechte. Dies ist mal mehr und mal weniger ausgeprägt, manchmal sieht man es auch gar nicht. Mir scheint, dass es stärker ist, wenn er müde wird. 1-2x war er jedoch auch schon das rechte Auge weiter geöffnet. Ansonsten zeigt er keine Auffälligkeiten und entwickelt sich motorisch sehr gut. Kann das im Rahmen der motorischen Entwicklung vorkommen oder besteht Grund zur Sorge? Vielen Dank im voraus

Antwort auf: lidmotorik

Liebe M., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen und kann Ihnen nur empfehlen, das bei nächster Gelegenheit mit ihrem Kinderarzt zu besprechen. Alles Gute!