Frage: Leukopor

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, mein Kleiner (8Wo.) verliert immer seine Söckchen. Darf ich zum Fixieren das Pflaster Leukopor für tagsüber ca. 13 Std. verwenden?? Das Plaster soll beim Abziehen von der Haut nicht weh tun. Oder ist es gefährlich, dass sich irgendwelche Stoffe aus dem Pflaster (Klebstoff??) oder so lösen?? Könnte das dann in den Körper eindringen? Oder kann ich es bedenkenlos verwenden? Vorab schon vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Julia

von Tschuli1980 am 17.03.2011, 19:57

Antwort auf: Leukopor

Liebe T., ohne Verletzung die Haut mit Klebepflaster wenig aber doch zu belasten, finde ich keine gute Idee. Wie wäre es mit einem Strampler mit Füßen dran? Alles Gute!