Frage: Re: leichte Muskulärehypertonie

Bei meinem sohn soll es sich um die arme handeln. Er zeigt wenig wiederstand wenn man sie von unten nach oben drückt. Ich habe angst das eteas unentdeckt bleibt was darauf oder das bafallen des kleinen kopf zurückzuführen ist Kopf U5 42 und U6 44

von chicaanrw am 30.11.2010, 22:28

Antwort auf: Re: leichte Muskulärehypertonie

Liebe C., jetzt machen Sie sich mal keine Sorgen, die Unterschiede zwischen völlig normalen Kindern in diesem Alter sind da sehr groß und so gut wie Sie beschrieben haben, dass er sich motorisch entwickelt, kann eigentlich nichts fehlen. Alles Gute!