Frage: LCP - wie lange ist das notwendig?

Hallo, Mein Sohn(5 Monate) bekommt derzeit die Pre-Nahrung Milumil. Nun wollte ich auf die !er-Nahrung umstellen, da ist jedoch kein LCP drin. Nun meine Frage: Wie lange sollten Babys im optimalen Fall LCP bekommen? Dann würde ich nämlich entweder bei der Pre-Nahrung bleiben, oder eine andere !er Milch kaufen, welche LCP enthält. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: LCP - wie lange ist das notwendig?

Liebe A., so lange wie SIe auch Stillen würden, ist es ideal, wenn die Nahrung möglichst ähnlich der Muttermilch ist, also auch LCP enthält. Alles Gute!

Antwort auf: LCP - wie lange ist das notwendig?

Wie lange "würde man denn stillen"??? Macht das nicht jeder anders??????

von rabarbera am 10.12.2010, 12:41