Frage: kurz geschüttelt

Hallo Dr. Busse Vielen Dank für ihre schnelle Antwort...Peitschenartig hin und her war es nicht ...meine Frage war noch ob es bei 3 jährigen noch warscheinlich ist das durch kurzes rütteln noch was passiert...selbstverständlich war dies mir eine Lehre und es war das einzige und letzte mal...sowas passiert mir kein zweites Mal...vielen Dank für ihre Antwort

von hollylou am 21.07.2021, 14:14

Antwort auf: kurz geschüttelt

Liebe H., meine Antwort war doch eindeutig! Alles Gute!

Antwort auf: kurz geschüttelt

"Nach jüngsten Erkenntnissen können aber selbst noch siebenjährige Kinder ein Schütteltrauma erleiden." Info auf Kindergesundheit-info.de

von E.M.M.A am 22.07.2021, 17:40

Antwort auf: kurz geschüttelt

Vielen Dank für die Antwort...du hast meine Frage verstanden! Dies hätte ich mir auch von den Experten gewünscht...anstatt die Antwort zu bekommen...die erste Aussage war doch eindeutig...! Wäre es so gewesen und meine Frage beantwortet worden hätte ich wohl kaum nochmal nach gefragt...schade das es zu solchen Antworten kommt...man fragt ja schließlich nicht aus Spaß und dafür ist das Forum doch da...dachte ich zu mindestens...ich werde hier nie wieder etwas fragen!....Alles liebe..und vielen Dank

von hollylou am 22.07.2021, 21:17

Antwort auf: kurz geschüttelt

Deinem Kind ist sicher nichts passiert. Ich stelle mir so kurzes rütteln vor,da passiert nichts,keine Sorge und wenn du dir doch Sorgen machst,dann frage bei deinem Kinderarzt nach. Ich denke Dr. Busse meinte,so lange du nicht peitschenartig geschüttelt hast,kann nichts passiert sein und das hast du nicht. Finde seine Antwort aber auch sehr gemein,du hast dir ja nur Sorgen gemacht.

von Freya123 am 23.07.2021, 15:20

Antwort auf: kurz geschüttelt

Vielen Dank...ja genau...eher so kurz gerüttelt...mit etwas Abstand berrachtet wird er im Trampolin oder auf dem Fahrrad wohl mehr durchgerüttelt...ich war einfach erschrocken in der Situation...es geht jetzt allen gut... lg

von hollylou am 23.07.2021, 15:30