Frage: Kronich erkrankt

An Hern Dr.med. Andreas Busse. mein Sohn ist 15 Monate und seit seiner Bronschitis kronisch verschleimbt, der Arzt meint er Hätte einen zu weichen Kelkopf und er mus zweimal am Tag Kochsalzlösung inhaliren nun wollte ich wissen ob es da noch eine hofnung gibt damit das Kind endlich vom Schleim befreit wird den er ist dadurch vie anfeliger auf Krankheiten.ER soll nun auch noch die Polüpen endfernd bekommen da er schnarcht. ER hat auch Wasser hinter dem Ohr und nun wollen sie ihm ein Loch in das Dromelfel machen und ich habe angst da er auch noch schlecht siht.Da er verschleimt ist ist da eine Nakose schädlich? Bitte vielmals um endschuldigung den meine Reschchreibung ist nicht so gut. Über eine Antwort würde ich mich seher freuen.Mit freundlichen grüssen Nicole Heeg

Antwort auf: Kronich erkrankt

Liebe Nicole, fragen Sie doch mal ihren Kinderarzt, ob dahinter kein Astham bronchiale stecken könnte, das man mit der Inhalation eines entzündungshemmenden und eines bronchialerweiternden Medikaments gut in den Griff bekommen würde. Alles GUte!