Frage: krankes kind

HALLO HERR DR.BUSSE MEIN SOHN 7 1/2 MONATE ALT HAT HUSTEN, SCHNUPFEN,ENTZÜNDETE MANDELN,DICKE GESCHOLLENE AUGEN UND DIE OHREN TUN IHM AUCH WOHL WEH. ICH KOMME GRAD VOM ARZT UND ER HAT IHM JETZT MONOMYCIN SAFT FÜR KINDER VERSCHRIEBEN. MEINE FRAGE IST: WAS KÖNNTE ICH ZUSÄTZLICH MACHEN; UM IHM ZUHELFEN.ER TUT MIR SO LEID. TRINKEN TUT ER GUT LIEBE GRÜßE UND EIN SCHÖNEN TAG NOCH JANET MÜLLER PS: ER BEKOMMT NOCH ZUSÄTZLICH PROSPAN,WEGEN SEINEM HUSTEN.

Antwort auf: krankes kind

Liebe Frau Müller, es dauert etwa 24 Std. bis die Medikamente wirken, Sie dürfen zusätzlich auch ein oder zwei Paracetamol Zäpfchen für Säuglinge geben. Gute Besserung!