Frage: Kot grün und faulig

Hallo mein Baby ist 7 Wochen alt. Seit mehr als eine Woche hatte sie immer wieder grünen kot gehabt. Seit ein paar Tagen dauert. Heute in der früh hatte sie gelb grün und grad eben grünen flüssigen und faulig. Sollen wir ins klinikum fahren?

von Alexandra- Maria am 16.10.2021, 13:17

Antwort auf: Kot grün und faulig

Liebe A., ich kann aus der Ferne leider den Stuhl Ihres Kindes nicht beurteilen. Wenn es ihm insgesamt nicht gut geht, dann sollten Sie bitte zum Kindernotdienst fahren. Alles Gute!

Antwort auf: Kot grün und faulig

Was heißt faulig? Der Geruch? Denn die Farbe ist egal, solange es kein weißer Stuhl ist. Und es wär auch wichtig ob du die Flasche gibst oder stillst. Bei einer HA-Nahrung z.b. ist grüner Stuhlgang normal.

von E.M.M.A am 16.10.2021, 20:41

Antwort auf: Kot grün und faulig

Liebe A., ich kann aus der Ferne leider den Stuhl Ihres Kindes nicht beurteilen. Wenn es ihm insgesamt nicht gut geht, dann sollten Sie bitte zum Kindernotdienst fahren. Alles Gute!