Frage: Kopläuse vorbeugen

Liebe Herr Dr.Busse, meine Tochter hat von Freitag auf Samstag bei einer Freundin übernachtet. Gestern Sonntag stellte sich heraus, dass Ihre 3 Kinder Kopfläuse haben. Nun meine Frage: Sollte ich meine Tochter vorbeugend behandeln (mit Lausshampoo) oder bringt das nichts? Was kann ich sonst noch zur Vorbeugung tun. Danke für Ihre Zeit lg Elena

Antwort auf: Kopläuse vorbeugen

Liebe E., wichtig ist die tägliche Kontrolle der Haare, damit bei Bedarf sofort behandelt werden kann. Alles Gute!