Frage: Kopfwackeln?

Hallo Hr Dr. Busse Meine kleine Tochter 10 Monate alt, wackelt zwischendurch mit dem Kopf sehr stark nach hinten und wieder vor. Das sieht sehr komisch aus und ich mache mir sorgen, nicht das sie zu weit nach hinten schlägt und da was bricht ???? Vielen Dank für die Antwort Anna

Antwort auf: Kopfwackeln?

Liebe A., was Ihre Tochter von sich aus aktiv an Bewegung macht, dafür ist ihr Körper auch vorbereitet. Also kein Grund zur Sorge. Alles Gute!