Frage: Kopfverforumung

Hallo! Mein Sohn (10 W.) hat von Anfang an eine Lieblingsseite beim Liegen und Schlafen. Ist ist genau an dieser Stelle der Kopf seitlich etwas verformt. Meine Frage ist jetzt daher: Was kann bzw. soll ich dagegen unternehmen? Habe bereits eine 4 Jahre alte Tocher, nur kenne ich dieses Problem von Ihr nicht, da sie sich ständig gedreht hatte und nicht einseitig lag. Vielleicht kann mir jemend einen Tipp bzw. eine Methode zur Behandlung geben. MFG Melanie

Antwort auf: Kopfverforumung

Liebe S., bitte lassen SIe das ihren KInderarzt überprüfen. Grundsätzlich bitte viel im Wachzustand auf den Bauch legen und ansonsten so ins Bett, dass die interessanten Dinge und Licht von der ungeliebten Seite angeboten werden. Alles GUte!